Warum sind wir so einzigartig

Wir geben uns alle Mühe, damit die von uns hergestellten Produkte unser Stolz sein könnten. Indem wir die Ware mit unserem Namen versehen stehen wir für ihre hochwertige Qualität. Ol’Vita ist ein Hersteller im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir sind eine Firma, die eigenhändig rund 40 verschiedene Öle presst, die in unserem Portfolio zu finden sind.

Unsere Hauptziele sind:

Herstellung von gesunden Lebensmitteln und Naturkosmetik ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsstoffen, Farb- und Duftstoffen und unter Verwendung von qualitativ besten Rohstoffen nur von geprüften und sorgfältig ausgesuchten Lieferanten.

Bereitstellung der höchsten Qualität für die von uns produzierten Lebensmittel, unterstützt durch Untersuchungen akkreditierten Laboratorien.

Zusammenarbeit mit professionellen Verkaufsstellen, die den Kunden ständigen Zugang zu den neusten Produkten Ol’Vita ermöglichen.

Aufklärung der Gesellschaft über das Thema Ernährung und gesunder Lebensstil.

Entwicklung und Innovation unserer Firma.

Den Hauptzweig unserer Produktion bilden kaltgepresste und unraffinierte Öle. Zurzeit sind wir stolz, in unserem Verkaufssortiment rund 40 Arten von Öl anbieten zu können. Die Qualität jeder für die Pressung und Konfektion verwendeten Rohstoffpartie wird durch Zertifikate bestätigt. Das fertig gepresste Öl wird dabei systematisch in externen akkreditierten Laboratorien untersucht.
Dank der modernen Technologie und Wissen sind wir in der Lage, qualitativ bestes stabiles Öl herzustellen, dabei oft aus empfindlichen Rohstoffen, die schwer zu pressen sind, wie etwa aus Weizenkeimen, Kernen der Schwarzen Johannisbeere, Granatapfelkernen, Bockshornklee- und Koriandersamen. Zurzeit sind wir eine von wenigen Firmen in Polen, die in der Lage sind, aus derart anspruchsvollen Rohstoffen Öl zu pressen. Deshalb werden auch unsere Öle oft für Forschungszwecke an Hochschulen verwendet.
Forschung, Forschung, Forschung… auf sie stützen wir uns, sie bestätigt auch die Glaubwürdigkeit unserer Produkte. Mit unseren Laboranalysen beauftragen wir nur akkreditierte Forschungseinrichtungen. Wir arbeiten mit J. S. Hamillton, Eurofins Polska, Jars S. A. zusammen. Wir setzen auf Entwicklung und Innovation, sind deshalb in ständigem Kontakt mit der Naturwissenschaftlichen Universität in Breslau. Der Umwelt zulieben trennen wir sorgfältig unseren Müll und rechnen alles genau mit der Abteilung für Umweltschutz ab, zahlen Gebühren für die Entsorgung. Wir bemühen uns, dass die von uns verwendeten Verpackungen recyclebar sind.

Ol'Vita der Hersteller von Ölen für 5 mit einem Plus.